Kategorien
Allgemein

Was den Sommer über so passierte…

Hier war sehr lange nichts mehr von mir zu hören. Nachdem auch auf meinem Youtubekanal länger nichts neues veröffentlicht wurde, hier einige Infos, was so in der letzten Zeit passiert ist:

Geburtstag vom Bruder

Ich habe einen Bruder. Also, eigentlich habe ich mehrere Brüder (und auch Schwestern), aber hier geht es um den einen Bruder. Viele Menschen haben Brüder, aber mein Bruder ist etwas anders als die meisten Brüder, denn er ist Autist. Und er ist für alles zu begeistern, was mit Fahrzeugen zu tun hat. Also stand mein Entschluss fest: Ich mache ihm ein Geburtstagsgeschenk und komme mit einer kleinen Tischeisenbahn vorbei.

JG-WG-Woche

Dieses Jahr war es nun schon das 2. Mal, dass sich die 3 Jungen Gemeinden der Schwesterkirchen um Bühlau zu einer JG-WG-Woche auf dem Weißen Hirsch trafen. Dabei ziehen die Teilnehmer quasi für eine Woche im Gemeindehaus ein, wo sich alle am Abend treffen gemeinsam essen, spielen, singen und Spaß haben, übernachten und am nächsten Tag in Schule, Uni und Arbeit ihren alltäglichen Beschäftigungen nachgehen. Und dort gab es eine Premiere für mich: Die erste Veranstaltung außerhalb der Familie, wo ich mit der Blecheisenbahn dabei war! Sensation!

Und hier der unprofessionelle Ruckblick. Wir hatten viel Spaß 🙂

Neue Facebookseite

Wir haben endlich eine offizielle Facebookseite: https://www.facebook.com/Blechbahnen

Soviel zu den letzten Ereignissen. Aber das war noch nicht alles- verfolge die Kanäle und sieh, was sonst noch los ist und war.